Kundenberater für Versicherungen & Finanzen im Innendienst (m/w/d)
Stellenausschreibungen > Kundenberater für Versicherungen & Finanzen im Innendienst (m/w/d)
Kundenberater für Versicherungen & Finanzen im Innendienst (m/w/d)
Das bieten wir ein inspirierendes Arbeitsumfeld
Bei der MYVI Group setzen wir alles daran, dass unsere Kunden in jeder Beratung, jeder Handlungsempfehlung und jedem Produkt Qualität wiedererkennen. Die Unternehmensgruppe legt daher den Fokus auf einen ganzheitlichen Ansatz in den Finanzdienstleistungen und bietet den Kunden ein starkes Netzwerk für individuelle Lösungen.
Als Arbeitgeber macht uns das besonders, denn bei uns steht der Mensch im Fokus. Wir leben eine Unternehmenskultur der Offenheit sowie Wertschätzung und garantieren allen Mitarbeitenden und Kandidaten Chancengleichheit. So schaffen wir ein Umfeld, in dem das persönliche Potenzial bestmöglich entfaltet werden kann.
Was wir dir bieten:
  • Eine feste Anstellung mit attraktiven Verdienst- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Umfassende Ausbildung und kontinuierliche Weiterbildung
  • attraktives und angenehmes Arbeitsumfeld
  • vielfältiges Aufgabengebiet
  • Betriebsfeste

Aufgaben der Stelle:
  • Sie agieren aus der Zentrale unserer Firma heraus mit einem bestehenden Kundenstamm
  • Sie sind als Problemlöser (m/w/d) für die Kunden da und finden für sie immer individuelle Lösungen
  • Sie stehen den Kunden mit einer bedarfsgerechten Beratung in Versicherungs-und Vorsorgefragen zur Seite
  • Verwaltung der vorhandenen Versicherungsverträge
  • Durchführung von Versicherungschecks
  • Kundenservice
Stellenanforderungen
  • Sie sind serviceorientiert, kommunikativ und teamfähig
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft im Job sind für Sie selbstverständlich
  • Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten
  • Engagierte und loyale Persönlichkeit
  • Stärken im Aufbau von Mandantenbeziehungen
  • Versicherungsvermittler (§ 34d)