Kundenberater für Versicherungen & Finanzen im Innendienst -
Vollzeit (m/w/d)
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Kundenberater für Versicherungen & Finanzen im Innendienst - Vollzeit (m/w/d)
Die MYVI GROUP
Bei der MYVI Group setzen wir alles daran, dass unsere Kunden in jeder Beratung, jeder Handlungsempfehlung und jedem Produkt Qualität wiedererkennen. Die Unternehmensgruppe legt daher den Fokus auf einen ganzheitlichen Ansatz in den Finanzdienstleistungen und bietet den Kunden ein starkes Netzwerk für individuelle Lösungen.
Als Arbeitgeber macht uns das besonders, denn bei uns steht der Mensch im Fokus. Wir leben eine Unternehmenskultur der Offenheit sowie Wertschätzung und garantieren allen Mitarbeitenden und Kandidaten Chancengleichheit. So schaffen wir ein Umfeld, in dem das persönliche Potenzial bestmöglich entfaltet werden kann.
Was wir dir bieten:
  • Eine feste Anstellung mit attraktiven Verdienst- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Umfassende Ausbildung und kontinuierliche Weiterbildung
  • Attraktives und angenehmes Arbeitsumfeld
  • Vielfältiges Aufgabengebiet
  • Betriebsfeste
Aufgaben der Stelle:
  • Du agierst aus der Zentrale unserer Firma heraus mit einem bestehenden Kundenstamm
  • Du bist als Problemlöser*in für die Kunden da und findest für sie immer individuelle Lösungen
  • Du stehst den Kunden mit einer bedarfsgerechten Beratung in Versicherungs- und Vorsorgefragen zur Seite
  • Verwaltung der vorhandenen Versicherungsverträge
  • Durchführung von Versicherungschecks
  • Kundenservice
Stellenanforderungen:
  • Du bist serviceorientiert, kommunikativ und teamfähig
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft im Job sind für dich selbstverständlich
  • Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten
  • Engagierte und loyale Persönlichkeit
  • Stärken im Aufbau von Mandantenbeziehungen
  • Versicherungsvermittler (§ 34d)
Kundenberater für Versicherungen & Finanzen im Innendienst - Vollzeit (m/w/d)
Die MYVI GROUP
Bei der MYVI Group setzen wir alles daran, dass unsere Kunden in jeder Beratung, jeder Handlungsempfehlung und jedem Produkt Qualität wiedererkennen. Die Unternehmensgruppe legt daher den Fokus auf einen ganzheitlichen Ansatz in den Finanzdienstleistungen und bietet den Kunden ein starkes Netzwerk für individuelle Lösungen.
Als Arbeitgeber macht uns das besonders, denn bei uns steht der Mensch im Fokus. Wir leben eine Unternehmenskultur der Offenheit sowie Wertschätzung und garantieren allen Mitarbeitenden und Kandidaten Chancengleichheit. So schaffen wir ein Umfeld, in dem das persönliche Potenzial bestmöglich entfaltet werden kann.
Was wir dir bieten:
  • Eine feste Anstellung mit attraktiven Verdienst- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Umfassende Ausbildung und kontinuierliche Weiterbildung
  • Attraktives und angenehmes Arbeitsumfeld
  • Vielfältiges Aufgabengebiet
  • Betriebsfeste
Aufgaben der Stelle:
  • Du agierst aus der Zentrale unserer Firma heraus mit einem bestehenden Kundenstamm
  • Du bist als Problemlöser*in für die Kunden da und findest für sie immer individuelle Lösungen
  • Du stehst den Kunden mit einer bedarfsgerechten Beratung in Versicherungs- und Vorsorgefragen zur Seite
  • Verwaltung der vorhandenen Versicherungsverträge
  • Durchführung von Versicherungschecks
  • Kundenservice
Stellenanforderungen:
  • Du bist serviceorientiert, kommunikativ und teamfähig
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft im Job sind für dich selbstverständlich
  • Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten
  • Engagierte und loyale Persönlichkeit
  • Stärken im Aufbau von Mandantenbeziehungen
  • Versicherungsvermittler (§ 34d)
20%
Hast Du in diesem Bereich bereits berufliche Erfahrungen gesammelt?
Ja
Nein
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