Contact Center Agent (m/w/d)
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Contact Center Agent(m/w/d)
Die MYVI GROUP
Bei der MYVI Group setzen wir alles daran, dass unsere Kunden in jeder Beratung, jeder Handlungsempfehlung und jedem Produkt Qualität wiedererkennen. Die Unternehmensgruppe legt daher den Fokus auf einen ganzheitlichen Ansatz in den Finanzdienstleistungen und bietet den Kunden ein starkes Netzwerk für individuelle Lösungen.
Als Arbeitgeber macht uns das besonders, denn bei uns steht der Mensch im Fokus. Wir leben eine Unternehmenskultur der Offenheit sowie Wertschätzung und garantieren allen Mitarbeitenden und Kandidaten Chancengleichheit. So schaffen wir ein Umfeld, in dem das persönliche Potenzial bestmöglich entfaltet werden kann.
Was wir dir bieten:
  • Ein ergebnisorientiertes Mindset. Wir streben danach, Ziele zu erreichen und schwierige Herausforderungen mit Kreativität, Disziplin und Erfahrung zu meistern.
  • Schnelle und steile Lernkurve durch Erfahrung aus erster Hand mit den Besten im Business.
  • Volle Entfaltungsmöglichkeiten durch ein Unternehmensnetzwerk von sieben Firmen.
  • Eine feste Anstellung mit attraktiven Verdienst- und Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Attraktives und angenehmes Arbeitsumfeld in unserer modernen Firmenzentrale.
  • Vielfältiges Aufgabengebiet
  • Möglichkeit zum Homeoffice
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Schulungen und Workshops.
  • Zusätzliche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, betriebliche Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, stationäre Zusatzversicherung & regelmäßige Mitarbeiter-Events.
  • Ein junges & motiviertes Team, das Ihre Ideen schätzt und mit Ihnen gemeinsam wächst
Aufgaben der Stelle:
  • Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Cht.
  • Kompetente Beratung zu unseren Produkten und Dienstleistungen.
  • Erfassung, Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in unserem CRM-System.
  • Bearbeitung von Reklamationen und Lösungen für Kundenanliegen in Abstimmung mit anderen Abteilungen.
  • Gezielte Weiterleitung komplexer Anfragen an die entsprechenden Fachabteilungen.
  • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionelle Kommunikation und lösungsorientiertes Handeln.
Stellenanforderungen:
  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation.
  • Berufserfahrung im Bereich Kundenservice, Call Center oder einer ähnlichen Tätigkeit ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
  • Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen.
  • Serviceorientierung, Empathie und eine positive Ausstrahlung.
  • Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen wünschenswert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse oder weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.
Contact Center Agent (m/w/d)
Die MYVI GROUP
Bei der MYVI Group setzen wir alles daran, dass unsere Kunden in jeder Beratung, jeder Handlungsempfehlung und jedem Produkt Qualität wiedererkennen. Die Unternehmensgruppe legt daher den Fokus auf einen ganzheitlichen Ansatz in den Finanzdienstleistungen und bietet den Kunden ein starkes Netzwerk für individuelle Lösungen.
Als Arbeitgeber macht uns das besonders, denn bei uns steht der Mensch im Fokus. Wir leben eine Unternehmenskultur der Offenheit sowie Wertschätzung und garantieren allen Mitarbeitenden und Kandidaten Chancengleichheit. So schaffen wir ein Umfeld, in dem das persönliche Potenzial bestmöglich entfaltet werden kann.
Was wir dir bieten:
  • Ein ergebnisorientiertes Mindset. Wir streben danach, Ziele zu erreichen und schwierige Herausforderungen mit Kreativität, Disziplin und Erfahrung zu meistern.
  • Schnelle und steile Lernkurve durch Erfahrung aus erster Hand mit den Besten im Business.
  • Volle Entfaltungsmöglichkeiten durch ein Unternehmensnetzwerk von sieben Firmen.
  • Eine feste Anstellung mit attraktiven Verdienst- und Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Attraktives und angenehmes Arbeitsumfeld in unserer modernen Firmenzentrale.
  • Vielfältiges Aufgabengebiet
  • Möglichkeit zum Homeoffice
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Schulungen und Workshops.
  • Zusätzliche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, betriebliche Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, stationäre Zusatzversicherung & regelmäßige Mitarbeiter-Events.
  • Ein junges & motiviertes Team, das Ihre Ideen schätzt und mit Ihnen gemeinsam wächst
Aufgaben der Stelle:
  • Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Cht.
  • Kompetente Beratung zu unseren Produkten und Dienstleistungen.
  • Erfassung, Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in unserem CRM-System.
  • Bearbeitung von Reklamationen und Lösungen für Kundenanliegen in Abstimmung mit anderen Abteilungen.
  • Gezielte Weiterleitung komplexer Anfragen an die entsprechenden Fachabteilungen.
  • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionelle Kommunikation und lösungsorientiertes Handeln.
Stellenanforderungen:
  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation.
  • Berufserfahrung im Bereich Kundenservice, Call Center oder einer ähnlichen Tätigkeit ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
  • Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen.
  • Serviceorientierung, Empathie und eine positive Ausstrahlung.
  • Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen wünschenswert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse oder weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.
20%
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